Creating self love- GONG, MANTRA, YOGA

Vielleicht glauben wir, uns erst lieben und annehmen zu können, wenn wir unsere persönlichen Fehler und Schwächen ausgemerzt haben und perfekt sind. Auch von außen wird uns suggeriert, dass wir nur dann liebenswert sind, wenn wir bestimmte Attribute erfüllen. So sehr wir uns wünschen, von anderen geliebt und gemocht zu werden, so schwer tun wir uns, uns selbst zu lieben. 

Warum ist es so schwer, sich selbst mit Haut und Haaren zu akzeptieren, sich anzunehmen und wertzuschätzen, sich selbst in sich ein Zuhause zu geben und in sich selbst geborgen und sicher zu sein? 

In diesem Workshop nähern wir uns dem Thema Selbstliebe, der allumfassenden Annahme unserer selbst durch Kundalini Yoga, Mantra singen, Meditationen und dem Klang des Gongs. 

Es erwartet dich eine Reise ins Innere deines Selbst.  

DATUM
19 November, 2023 
UHRZEIT 
15:30 - 19:00
Investment:
20 - 35 Euro für 3,5 Stunden
Ort: RAUM ELFESHOF 
Weingartstraße 41
41464 Neuss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses Sommerfest soll ein Fest von uns, für uns und yogabegeisterte oder yoganeugierige Besucher werden! Wir stellen den Ort zur Verfügung und sind zuversichtlich, dass ihr tollen Sangatseelen dem ganzen Fest seinen Zauber und seine Mystik geben werdet! Wir freuen uns auf eure Beiträge ( Kriya, Meditation, Musik, Workshop, Essensspende Buffet, Auf- und Abbau)! Wir werden gemeinsam diesem Festival seinen bezaubernden Charakter schenken! 
Wir haben 3 zusammenhänge Gärten zu Verfügung ( 2 Gärten für Workshops und 1 Garten zum chillen und zelten ! Es kann also auch übernachtet werden! :)
*19.08.2023* 
Festivaltag mit Sadhana, Kundaliniyoga, Atemworkshops, Gong, Sat Nam Rasayan, Mantrakonzert, Schamanischen 🔥 Feuerritual, Austausch usw. 
Jeder ist willkommen! Keine Vorerfahrung nötig.
Kosten: Spendenbasis
Zeit: 7:00 -22:00 Uhr inkl. Pausen 
*20.08.2023* 
09:30 Uhr:
Meditationstag mit Andrea und Michael
 
Auf ein kräftiges Kundalini-Yoga-Set folgt eine intensive Kundalini-Meditationspraxis
Kosten: Spendenbasis
Zeit: 09:30- 13:00 Uhr inkl. Pause
Ankommen ab 9:00 Uhr 
 
Adresse: Burgstraße 65, 51103 Köln - Gartenklingel nutzen! 
Weitere Infos unter
Sommer Yoga Fest im Pfefferkuchenhaus
Auch in diesem Jahr findet wieder das Yogafest bei Konstanze im Garten (Hürth bei Köln) statt, dieses Mal an zwei Tagen und hier kommen schon einmal vorab ein paar Informationen dazu:
 
Samstag, 10.06.2023 - gemeinsames Feiern, praktizieren, zusammen sein, Workshops verschiedenster Art und Gemeinschaft leben

 

 

 

Tantrische Meditation mit Guru Dharam

Ein Tag der Erneuerung

11.6.2023

 

Tantra ist der direkteste Weg in die Tiefen unserer Psyche. Durch Klang, Rhythmus, Tratak und Mudra können wir innere Widersprüche auflösen, psychische Schatten aufheben und Raum für Licht und Heilung schaffen.

Dieser Tantra-Tag unterstützt uns dabei, tiefsitzende einschränkende Muster, Ängste und Zweifel zu heilen. Tantra wirkt zurück in die Vergangenheit, in die Gegenwart und auch in die Zukunft und schafft Raum für Freude, Licht und Segen.

 

Nach einem kurzen Kundalini Yoga Set folgt die zentrale Kundalini Tantra Meditationspraxis, die üblicherweise zu zweit durchgeführt wird.

 

Jeder ist willkommen! Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kosten: 40€ 

Zeit: 9.00-17.00 Uhr (insgesamt 6 Stunden + Pause)

Ort: Hürth (bei Köln, Deutschland)

Fragen und Anmeldung info@i-sky.de

 

 

Workshop mit Guru Dharam Singh im Februar 2011