I-SKY Trainer sind Lehrer zum Anfassen:

 

 

 

Guru Dharam Singh Khalsa ist seit 30 Jahren Kundaliniyoga Lehrer, und KRI zertifizierter Ausbilder für Level 1 und 2. Er praktiziert seit 1988 orientalische Medizin und entwickelte die "Kundaliniyoga Therapie", in der er auch ausbildet. Zusammen mit Darryl gründete er SKY 1996 in England und leitet seitdem weltweit Workshops, Retreats und Ausbildungen.

 

 

Andrea Bhavdeep

Diplom- Psychologin, Hatha Yoga Lehrerin  und Ausbilderin für Kundalini Yoga, praktiziert Yoga seit 2001 und ist eine direkte Schülerin von Guru Dharam und Darryl. Mit ihnen hat sie Kundalini Yoga in Köln aufgebaut. Zusammen mit Michael leitet sie I-Sky Cologne seit 2009.

Sie bringt ihre Leidenschaft für Mantra, Musik und die Lehren in einen sehr praxisbezogenen Stil mit in den Unterricht. 

 

 

 

Michael Nam Hari 

Michael ist seit 2016  Ausbilder für Kundalini Yoga und als Rolfer und Heilpraktiker seit 2004 in Köln tätig.

Er ist Gongspieler, Musiker (Gitarre, Maultrommel) bei der Mantraband Jap. Er hat langjährige Erfahrungen mit Reiki (Meistergrad), Energie- und Körperarbeit, Channeling, Kampfkunst, Kriya Yoga und Schematismus, 

Sein Unterricht ist geprägt von seiner tiefen Ruhe, dem feinen Humor und seiner Herzensqualität.