Yoga findet nicht nur auf der Matte statt!

Yoga geschieht sekündlich, wenn ich das, was ich auf der Matte praktiziere mit in meinen Alltag nehme und mich darauf einlasse.

Yoga ist für mich die Essenz, die mein Leben bereichert und nährt.

2007 habe ich die Kundalini Yoga Ausbildung Level 1 bei SKY in England absolviert und bin fasziniert von der Gemeinschaft, der Qualität der Ausbildung und dem Weg, den sie eröffnet. Um mehr Menschen diese Erfahrung zu ermöglichen, organisiere ich dieses Training nun auch in Deutschland.

 

Deine Ansprechpartnerin in Deutschland:

Andrea Wahl, Diplom- Psychologin, heilkundliche Psychotherapeutin, ausgebildet in energetischen Verfahren und Reiki, Hatha Yoga Lehrerin (advanced Level) und Kundalini Yoga Instructor Level 1, in Ausbildung im Level 2, Kundaliniyoga Therapeutin, Weiterbildung in Satnam Rasayan.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.