Conscious communication Kundalini Yoga Level 2

Dieses Modul führt dich im Verlauf von sechs wundervollen Tagen durch Meditation, Kriya, Gruppenarbeit und Seva in eine tiefe Erfahrung der bewussten Kommunikation. Du lernst, meditativ und intuitiv zu sprechen; wie du zuhören und nicht nur hören kannst; wie du Dialog erschaffst, der Beziehungen aufbauen und nähren kann. Du erkennst die die eigenen Fallstricke in deiner Kommunikation. Du erfährst, wie du als LehrerIn zukünftig vom eigenen höchsten Bewusstsein heraus kommunizieren kannst.

Wenn wir bewusst kommunizieren, richten wir Geist und Seele so aus, dass wir uns selbst und die Menschen um uns herum erheben. Die Vorstellung ist, dass wir einen gemeinsamen Nenner erschaffen, so dass wir uns mit anderen verbinden können, selbst wenn wir nicht einer Meinung sind. Wir erfahren, dass unsere Präsenz allein schon kommuniziert, auch wenn gar keine Worte gesprochen werden.

In diesem Kurs erhältst und entwickelst du die Werkzeuge, um dich selbst und deine Kommunikation so zu transformieren, dass du gütig, authentisch, bewusst und erfolgreich sein kannst.

 

 

 

 

 

 

Wer kann teilnehmen?

Jeder!



Datum: 02. Januarl-08. Januarl 2023

Lehrer. Guru Dharam, Andrea, Michael
Ort: Haus tba

 

Investment: tba i

Der Kurs ist international anerkannt und zertifiziert von der KRI.

 

Aufgrund von Corona Verordnung kann es sein, dass wir den Kurs den Gegebenheiten anpassen müssen.

 

 

 

.

Guru Dharam spricht über das Level 2: