Mind and Meditation - Kundalini Yoga Level 2
Transformation
Oft wünschen wir uns, den Geist, den denkenden Apparat, auch einmal aktiv abschalte zu können, beruhigen zu können oder am besten, ihn lenken zu können, so dass wir mehr Positives, Konstruktives als negatives und einschränkendes denken.
Alles, was wir denken, umgibt uns wie eine pulsierende, vibrierende Einheit.
Der Geist, der uns gegeben wurde, um uns das Leben zu erleichtern, ist ein außergewöhnlich mächtiges Instrument, das uns allerdings nicht immer dient, sondern uns oft auch sabotiert.

In diesem Level 2 tauchen wir tief un unsere eigene Geschichte ein, unsere Muster und Glaubenssätze, in all die Denk-Gewohnheiten und Fallstricke, die uns gedanklich limitieren und damit dann auch unsere Aktionen bestimmen.
Wir werden uns die Dynamik, die Struktur, die Funktionen und die Qualität es Geistes ansehen und ein klares Bild darüber bekommen, wie unser individueller Geist funktioniert und wie wir am besten mit ihm arbeiten können.
Wir werden den neutralen Geist durch Meditation stärken, still werden und dem Innen und Außen lauschen, und mit dieser Stärke auch das Innen und Außen anmutig betreten können.

 

 

Daten: 4.-10. November 2019
Lehrer. Guru Dharam und Benjahmin
Ort: Snowviewlodge, Medenbach 10, Büllingen, Belgien (100km von Köln)

Investment: early bird: 1000€, later bird 1150€ (enthalten sind alle Unterrichtskosten, Manual, Unterbringung und Verpflegung)

The course is internationally recognized and certified by KRI.

Registration.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.1 KB