Authentische Beziehungen- Kundalini Yoga Retreat 2024

Wir alle leben, lernen und entwickeln uns in Beziehungen, mit uns selbst oder mit anderen. Der Kontakt zu uns selbst ist der Schlüssel für einen authentischen Kontakt mit anderen und der Boden einer bewußten Beziehung. Verletzungen, Enttäuschungen und wiederkehrende, schmerzhafte Erfahrungen erschweren es oft, in einen wahrhaftigen Kontakt zu gehen, sich selbst und anderen mehr mit Liebe und Respekt als mit Angst und Wut zu begegnen.

Themen sind dabei:
- wir mit uns, wir mit anderen
- Liebe verstehen, Verstrickungen und Bedürfnisse reflektieren
- wir in Beziehungen: was treibt uns um? Wie treten wir in Beziehung?
- welche Muster prägen unsere Beziehungen?
- Yin und Yang- wir sind immer beides
- unser authentisches Selbst
- Unsere Position in Beziehungen mit unseren Eltern, mit unseren Kindern, mit Freunden, 
Kollegen, Bekannten, und Liebespartnern

 

Wir synchronisieren uns wie immer mit einem gemeinsamen Sadhana, gemeinsamen Tagesabläufen und tauchen tief in unsere Geschichte ein.

 

Daten: 12.-18. Februar 2024 (Montagabend Anreise, Sonntagmittag Abreise)

Ort: CvjM Haus, Köttingen, Köttingen 44, 51789 Lindlar

Infos und Details: info@i-sky.de

Wir freuen uns auf euch!
Guru Dharam, Michael, Andrea

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Conscious communication Kundalini Yoga Level 2

 

 

Dieses Modul führt dich im Verlauf von sechs wundervollen Tagen durch Meditation, Kriya, Gruppenarbeit und Seva in eine tiefe Erfahrung der bewussten Kommunikation. Du lernst, meditativ und intuitiv zu sprechen; wie du zuhören und nicht nur hören kannst; wie du Dialog erschaffst, der Beziehungen aufbauen und nähren kann. Du erkennst die die eigenen Fallstricke in deiner Kommunikation. Du erfährst, wie du als LehrerIn zukünftig vom eigenen höchsten Bewusstsein heraus kommunizieren kannst.

Wenn wir bewusst kommunizieren, richten wir Geist und Seele so aus, dass wir uns selbst und die Menschen um uns herum erheben. Die Vorstellung ist, dass wir einen gemeinsamen Nenner erschaffen, so dass wir uns mit anderen verbinden können, selbst wenn wir nicht einer Meinung sind. Wir erfahren, dass unsere Präsenz allein schon kommuniziert, auch wenn gar keine Worte gesprochen werden.

In diesem Kurs erhältst und entwickelst du die Werkzeuge, um dich selbst und deine Kommunikation so zu transformieren, dass du gütig, authentisch, bewusst und erfolgreich sein kannst.

Wer kann teilnehmen?

Jeder!


Datum: 02. Januar-08. Januarl2023

Lehrer. Guru Dharam, Andrea, Michael
Ort: Haus tba

 

Investment: tba i

Der Kurs ist international anerkannt und zertifiziert von der KRI.

 

 

 

 

 

.

Guru Dharam spricht über das Level 2: