I-SKY Trainer sind Lehrer zum Anfassen:

Unsere Gründer:

 

Darryl O'Keeffe (links) unterrichtet seit 20 Jahren Kundalini Yoga und ist Ausbilder der KRI Level 1 und 2 sowie spirituellen Heilmethoden.

 

Guru Dharam Singh Khalsa ist seit 30 Jahren Kundaliniyoga Lehrer, und KRI zertifizierter Ausbilder für Level 1 und 2. Er praktiziert seit 1988 orientalische Medizin und entwickelte die "Kundaliniyoga Therapie", in der er auch ausbildet. Zusammen mit Darryl gründete er SKY 1996 in England und leitet seitdem weltweit Workshops, Retreats und Ausbildungen.

Andrea Bhavdeep Kaur

ist Ausbilderin für die Stufe 1, praktiziert Kundalini Yoga seit 2004 und ist eine direkte Schülerin von Guru Dharam und Darryl. Mit ihnen hat sie Kundalini Yoga in Köln aufgebaut. Sie bringt ihre Leidenschaft für Mantra, Musik und die Lehren in einen sehr praxisbezogenen Stil mit in den Unterricht. 

 

Benjahmin (England)

Benjahmin ist als direkter Schüler von Guru Dharam und Darryl Ausbilder der Stufe 1, Kundalini Yoga Therapeut und Shakti Dance Lehrer. Als begnadeter Musiker und Sänger bringt er uns diese Welt mit viel Wärme näher.